Impressum

Inhalte

Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig bearbeitet und geprüft. Wir übernehmen jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Qualität oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.

Haftungsansprüche gegen uns, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch fehlerhafte und unvollständige Informationen verursacht worden sind, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern von uns kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

 

Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

 

Hyperlinks

Sofern wir direkt oder indirekt auf fremde Internetseiten verweisen ("Links"), haften wir nur, wenn von den Inhalten genaue Kenntnisse vorhanden sind und es technisch möglich und zumutbar ist, die Nutzung im Fall rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der verlinkten Seiten. Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt, die Verfügbarkeit, die Richtigkeit und die Genauigkeit der verlinkten Seiten, deren Angebote, Links oder Werbeanzeigen. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten keinerlei illegalen Inhalte enthalten haben.

Verantwortlicher

Für Inhalte dieser Internetpräsenz im Sinne des Presserechtes verantwortlich ist der Kirchenvorstand der Gemeinde, vertreten durch den geschäftsführenden Pfarrer Olaf Brettin.

 

Betreiber

Clus-Kirche Schöningen
Helmstedter Str. 22
38364 Schöningen

Tel.: 0 53 52 / 18 60
Fax: 0 53 52 / 90 76 45
info@clus-kirche.de
www.clus-kirche.de

Die Ev.-luth. Kirchengemeinde Clus ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts. Sie ist Teil der Landeskirche Braunschweig, Dietrich-Bonhoeffer-Str. 1, 38300 Wolfenbüttel.