Büchertisch

Wer nach dem Gottesdienst zum Kirchenkaffee geht, kommt nicht an ihm vorbei: dem Büchertisch. Im Gemeindesaal gibt es ein vielseitiges Angebot, das weit über Bibeln hinaus geht: Bücher, CDs, Kalender, Poster, Kaffeetassen, Schmuck, Grußkarten und Geschenkideen. Durchstöbern lohnt sich immer. Eine große Auswahl an Produkten können Sie auch online bestellen.

Bequeme Online-Bestellung über unseren Büchertisch

Wir bieten in unserem großen Büchertischbereich vor und nach den Veranstaltungen der Gemeinde ein breites Sortiment aus aktueller Literatur, Musik und DVDs sowie attraktiven Geschenkartikeln an. Kommen Sie vorbei und stöbern Sie – wir beraten Sie gerne. Außerhalb der Veranstaltungen können Sie unseren Online-Büchertisch nutzen, der rund um die Uhr geöffnet ist. Umfangreiche Auswahl an christlicher und allgemeiner Literatur sowie schnelle Lieferung sind damit gewährleistet. Durch Ihren Einkauf über unseren Büchertisch – online sowie offline – unterstützen Sie die Arbeit unserer Gemeinde. Bitte nutzen Sie dazu diesen Link oder senden uns eine E-Mail an buechertisch@clus-kirche.de:

Wenn Sie über unseren Online-Büchertisch einkaufen, erhalten Sie Ihre Bestellung per Post zugeschickt. Ab 15 EUR Bestellwert portofrei. Sie müssen sie nicht am Büchertisch in der Gemeinde abholen. Es gelten die AGB's und Lieferbedingungen des SCM Shops. Wir freuen uns auf Ihren Einkauf – offline und auch online!

Pfarrer Olaf Brettin

olaf.brettin@clus-kirche.de

Clus-Kirche Schöningen

Helmstedter Str. 22